Therapiemethoden

Hyaluronsäure Behandlungen

Die Anwendung von Hyaluronsäure in der ästhetischen Medizin ist bereits ein etabliertes Verfahren. Für die verschiedenen Anwendungen gibt es Präparate mit speziell angepassten Gelpartikelgrößen.
Hyaluronsäure ist eine gelartige, durchsichtige Flüssigkeit, die von unserem Körper produziert wird und ein wichtiger Bestandteil unseres Bindegewebes ist.
Mit der Zeit nimmt das Hyaluron in unserer Haut nach und nach ab. Dadurch lässt die Spannkraft nach, die Haut wird trockener und die Falten tiefer.
Um diesem Prozess entgegenzuwirken und/ oder zu verzögern, kann man in den gewünschten Zonen Hyaluronsäure Injizieren.
Ich verwende in meiner Praxis Hyaluronsäurepräparate von der Firma "Zimmer Medizin Systeme" zur Faltenunterspritzung, zum Modellieren der Lippen, zur Hautauffrischung und zum Aufbau von Gesichtskonturen.

Meine Behandlungsmethoden sind alle BEGLEITEND UND UNTERSTÜTZEND ZUR SCHULMEDIZIN und individuell auf jeden einzelnen Patienten abgestimmt.

© 2018 by Sergant313 created with Wix.com