Therapiemethoden

Rückenmassage

Die Massage im weitesten Sinne ist eines der ältesten Heilmittel der Menschheit.
Die Anzahl der nachgewiesen da es verschiedene Arten von Massagen gibt, ist demnach die Anzahl der Wirkungsweisen auf den Körper groß.
Die Massage ist schmerzlindernd, entspannt die Muskulatur, kann Verklebungen und Narben lösen, verbessert die Wundheilung und den Zellstoffwechsel im Gewebe, steigert die lokale Durchblutung und senkt den Blutdruck und den Puls.
Abgesehen davon sorgt eine Massage für Stressreduktion und psychische Entspannung.
Um dem alltäglichen sowohl körperlichen als auch psychischen Stress und der Hektik unseres heutigen Lebensstils etwas entgegenzusetzen, biete ich in meiner Praxis eine Rückenmassage inklusive Infrarotlicht an.

Meine Behandlungsmethoden sind alle BEGLEITEND UND UNTERSTÜTZEND ZUR SCHULMEDIZIN und individuell auf jeden einzelnen Patienten abgestimmt.

© 2018 by Sergant313 created with Wix.com